Aktuelles rund um den Vocal Champs Contest

+++ Die Sieger des Vocal Champ Festivals 2017 +++

"Es hat riesig Spaß gemacht. Dieses Vocal Champs Festival ist das Aushängeschild der "Stadt der Stimmen Sendenhorst" und hat für unseren Ort wieder ein absolutes Ausrufezeichen in der Kulturlandschaft gesetzt."

Die Gewinner des Jury- und des Publikumspreises - Piccanto

Auch auf diesem Weg noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle Bands, alle Techniker, alle Sponsoren, allen Medienvertretern, allen Gastfamilien, natürlich allen Besuchern die gekommen sind, allen Livestream-Zuschauern, die durch ihr Zusehen unserer Veranstaltung ihr Interesse gewidmet haben. Allen helfenden Händen und Köpfen vor, neben und hinter der Bühne... und... besonders stolz kann man auf das MUKO Team sein, welches sich in aufopferunsvoller Weise um alle anliegenden und spontanen Dinge gekümmert hat, die dieses Festival begleitet haben. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Also nochmal "D A N K E D A N K E D A N K E"!

Wir hoffen und wünschen uns, dass ein 2. Vocal Champs Festival realisiert werden kann. Schauen wir mal.

Grüße an Alle, im Namen des Festivalteams und des Veranstalters

Matthias (Matze) Greifenberg

Das war das diesjährige Vocal Champs Festival! Fantastisch war es. Und anbei natürlich noch die nicht ganz unwichtigen Platzierungen.

Jurypreis

Publikumpreis

1. Piccanto

2. YeoMen